Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CC NEWSFLASH: Geiseldrama im Motel

Verkleidete Beamte stellen eigene Kollegen!
Im Hintergrund: das Einsatzfahrzeug des SEK

(von Skye Robertson) Wer glaubte, in Central County wäre ein so verschlafenes Eckchen wie das Central County Inn Motel ein sicherer Ort, um den Trubel der Stadt einmal hinter sich zu lassen, wird sich eines Besseres belehren lassen müssen! Nur wenige Minuten vor Erscheinen dieses Artikels ging ein schier endlos scheinendes Geiseldrama zu guter Letzt doch noch glimpflich zu Ende. 
Was zunächst wie dass Werbegefährt einer Sexspielzeugkette für eine
Einladung zur Dildoparty wirkte, entpuppte sich als Polizeifahrzeug
Verdeckt ermittelnde Polizisten, die sich als mexikanische Saisonarbeiter einer Sexspielzeugkette ausgegeben hatten, zerschlugen offenbar einen Ring korrupter Kollegen. Unerkannt verschafften sie sich Zutritt in die Hotelräume, wo sie die vermeintlichen Täter auf den Boden brachten und ihnen Handschellen anlegten. Ein Sondereinsatzkommando traf nur Sekunden später am Tatort ein und führte die Verbrecher ab.
Das gerettete Opfer wirkte verstört und wurde schnellstmöglich vom Tatort
weg geführt, wo sich das stundenlange Drama abgespielt hatte
Bislang ist noch unklar, welche Straftaten den beiden männlichen Beamten, die vermutlich in Zivil ermitteln sollten, vorgeworfen wird. Vorläufig ist von Freiheitsberaubung, Mithilfe bei der illegalen Einwanderung und Menschenhandel auszugehen. Das junge Opfer, das durch die erschütternde Befreiungsaktion aufgrund des sensationell beherzten Eingreifens der Sondereinheiten gerettet werden konnte, soll einen schweren Schock mit Ohnmachtsfolge erlitten haben. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.