Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CC NEWSFLASH: Wegen Hungersnot: Kannibalist gesteht zahlreiche Frauenmorde

Als Kind machte James H., dessen wahrer Name eigentlich Collin M. lautet, eine grausame Entdeckung: seine Heimleiterin Miss Danvers war verantwortlich für die Ermordung mehrerer Waisenkinder. Als Erwachsener tritt Collin M. in Miss Danvers Fussstapfen.

Er wirkt auf den ersten Blick wie der nette Obdachlose aus dem Park. Doch hinter dieser freundlichen Fassade verbirgt sich ein Monster im Schafspelz. Mehr als zwanzig Frauenmorde gehen auf Collin M.'s Konto. Jedes seiner Opfer hat er wie eine gestopfte Weihnachtsgans ausgenommen und als Pfannenragout verarbeitet. Seine ehemalige Heimleiterin, die er wahrscheinlich als eine Art Mutterersatz sah, war ebenfalls eine Köchin mit Hang zum Barbarischen. Vermutlich waren die Streichungen öffentlicher Gelder der Grund für eine damalige finanzielle Notlage des Heimes, was Miss Danvers zu unmenschlichen Mitteln verleitete. Ihre kaltblütigen Kochrezepte hat er sich abgekupfert.

Auch Central County versetzte der Serientäter, dessen mörderische Spuren sich bis nach Chicago zurück verfolgen lassen, in Angst und Schrecken. Vor bereits zwei Wochen fand Memmet Ö. die kärglichen Überreste einer zerstückelten Frauenleiche in seinem Kiosk am U-Bahnhof von Central County. Da der Leiche auffallend professionell lebenswichtige Organe entnommen worden waren, ging die Polizei zunächst von einer Organhandel-Mafia aus, die hinter diesem und ähnlichen Fällen der Nachbarstadt stecke. 

Doch Collin M. beging bei seiner Jagd auf Futter Fehler. Das CSI von Central County aktivierte alle verfügbaren Einsatzkräfte und konnte dank des aufwendigen Einsatzes Collin M. innerhalb kürzester Zeit als Serientäter ausfindig machen und festnehmen. Inzwischen hat dieser auch ein vollständiges und umfangreiches Geständnis abgelegt. Die ermittelnden Beamten erhoffen sich, den Täter baldmöglichst dem Richter für einen Prozess vorführen zu können. Collin M. erwartet eine lebenslange Haftstrafe, oder jedoch die Todesstrafe.

„So sieht richtige Polizeiarbeit aus!“, erklären die Beamten des CSI nach gelungener Aufklärung der Morde stolz. Und das zu Recht. Die Meldungen der vergangenen Wochen über die zahlreichen Missstände bei der Polizei scheinen die Beamten angespornt zu haben, ihren guten Ruf wieder herzustellen. Auch wenn seine Resozialisierung unwahrscheinlich ist, erhält Collin M. auf richterliche Anweisung und zur Vermeidung eines Rückfalls indes nur noch veganische Kost.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.