Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CENTRAL COUNTY COLUMNE (5)

Herausgegeben von: Chrystane Stone (Ethena Falconer)


+++NEUIGKEITEN+++

~In eigener Sache~
Die C C C (Central County Columne) erfreut sich an großer Beliebtheit und ist jetzt auch in der internationalen N.U.N. (National Urban News http://nationalurbannews.blogspot.de) zu lesen.

Das C C C - Team (Chrystane Stone & Matheo Dubois) bedankt sich für die immer grösser werdende Leserschaft und ein grosses Dankeschön für die vielen Zuschriften. Gerne dürfen weiterhin Leserbriefe in der Redaktion abgegeben werden. Wir werden sie auch gerne in der Zeitung veröffentlichen, auf Wunsch.

~Waldpark~
Der Bürgermeisterin war offensichtlich langweilig und hat den alten Park abreissen lassen und ein idyllisches Fleckchen erschaffen, mit einem Bächlein, einem See, vielen Sitzmöglichkeiten und einer Menge Bäume. Ob das wohl eine indirekte Entschuldigung an Momo ist?
Wenige Stunden, nach dem ich diesen Artikel verfasst habe, wurden mir diese Bilder zugespielt. Es ist offensichtlich, dass unsere Bürgermeisterin doch ein Herz für Tiere besitzt.


+++SCHLAGZEILEN+++

~Untersuchung Momo~
Professor Doktor Doktor Smith hat der Redaktion einen offenen Brief zukommen lassen, in dem er sich weigert, die Untersuchung an dem Tier und in seinem Krankenhaus vorzunehmen.

Das örtliche Krankenhaus als eine Institution für Humanmedizin weigert sich, eine Untersuchung an Tieren jeglicher Art vorzunehmen.

Begründung:
Die Kosten für die anschliessende Reinigung sind nicht tragbar, da das komplette Krankenhaus desinfiziert werden müsste. Gerade was multiresistente Virenstämme angeht, ist eine Untersuchung eines Tieres weitgehend unerforscht, und die Krankenhausleitung wird auf keinen Fall zulassen, dass sich solche Erreger dort breit machen. Desweiteren unterscheidet sich die Biologie eines Tieres (i.d.F. Spezies Hund) grundlegend von der eines Menschen.

Wir empfehlen, bei Verdacht auf Tollwut, das Tier einschläfern zu lassen.

mfg, Prof. Dr. Dr. John Smith, Chefarzt

Chrystane Stone konnte den Leiter des Krankenhauses zu einem Gespräch einladen und brachte den Grund seiner Weigerung in Erfahrung: Die Ärzte und Krankenschwestern, wie auch er persönlich, haben studiert und eine Ausbildung genossen, um dem MENSCHEN zu helfen. Eine Untersuchung dieses Tieres widerspricht der Ethik, der sich die Krankenhausbesatzung verschrieben hat.
Denn auf die Frage, die Untersuchung nicht im Krankenhaus, sondern an einem anderen, geeigneten Ort, vorzunehmen, reagierte Prof. Dr. Dr. Smith sichtlich empört und erklärte, wozu er einst studiert hatte und das dieses Wissen der Menschheit gälte, und nicht einem verlausten wilden Tier.

Das Department hat bereits eine Abschrift seiner Weigerung erhalten.

~Film-Material gesichtet~
Der Redaktion wurde ein Film zugespielt, der unsere Aufmerkamkeit und sicher auch die der Bürger erregen wird. Hatten wir es noch in der letzten Ausgabe vom Aufstand der Tiere, hier nun der Beweis: Link

~Frank Parker wird weitermachen~
Der Redaktion wurde ein anonymer Brief zugestellt, in dem wohl ein Gespräch mit Mr. Parker mitnotiert wurde. Um die Person, die dieses Schreiben verfasst hat, zu schützen, auch wenn es anonym war, verzichten wir darauf, es zu veröffentlichen, da Inhalt und Wortlaut evtl. auf diese Person zurück geführt werden kann.

~Department~
Anscheinend stockt das Department zur Zeit mit neuen Mitarbeitern auf, die allerdings nicht genug informiert sind. Denn wie ich in Erfahrung bringen konnte, hat ein neuer Rekrut den gesuchten Mr. Frank Parker einfach laufen lassen.


+++KLATSCH & TRATSCH+++

~Steuerwahn~
Die Bürgermeisterin überlegt nach wie vor, wie sie mehr Geld in die Stadtkasse bekommt. Wie mir zu Ohren kam, ging es von der Ächz- und Seufzsteuer bis hin zur Trinkgeldsteuer. In diesem Punkt scheint das Stadtoberhaupt recht fantasiereich zu sein oder sehr frustiert.


+++WERBUNG+++

~Crané Immobilien~
Sie bieten oder suchen eine Immobilie? Wir helfen Ihnen dabei!

Auch kurzfristige Auftrage nehmen wir gerne entgegen!

Adresse:
Crané Immobilien
Fire Lane 3
73301 Central County [Texas]
☏ 777-255

~Jobbörse~

Den aktuellen Stellenmarkt für Central County finden Sie ab sofort unter diesem Link.

+++WETTER+++

Wetter unklar.
Fred, der Wetterfrosch, ist beim Leitersteigen gestürzt und hat sich die Hinterschenkel gebrochen.

Liegt der Frosch im Glas und keucht,
war die Sprosse glatt und feucht!



Impressum:
Central County Columne (C.C.C.)
Chrystane Stone (Ethena Falconer)
Firelane 5
Central County

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.