Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

NYC2035 PULP NEWS: Die Trends der Woche

ALLE JAHRZEHNTE WIEDER: DER PARTNERLOOK

Seit einiger Zeit erlebt ein neuer Trend, oder besser gesagt, eine modische Sünde aus vergangenen Jahrzehnten, eine Renaissance: der berühmt-berüchtigte Partnerlook. Früher hiessen die Marken Wolfskin oder Gore-Tex, heute Soma-Fashion oder NYC-Style. Eines haben die Looks über die Zeiten hinweg jedoch gemeinsam: Sie sind praktisch geschnitten, besitzen unendliche Staumöglichkeiten und sehen nicht nur rustikal aus, sondern halten einer Unwetterkatastrophe problemlos stand. Denn beim Partnerlook gilt seit jeher: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.



BODY MODIFICATION & MIND PERFECTION

Der Patriot Act for Mental Health Care (PAMHC) brachte zwar auch Unkenrufe mit sich, aber vor allem ein erhöhtes Interesse aus der Bevölkerung an diesen Therapien. Seit der Verkündung des PAMHC wurde ein merklicher Anstieg an Anfragen vermeldet. Vor allem über staatliche Förderung der Behandlungen, die sich auch schwächer bemittelte Bürger leisten können, holten sich zahlreiche Bürger detaillierte Informationen beim Pharma-Anbieter Somawell Industries ein.



RETRO KONZERTE MIT LIVE MUSIK IM VINTAGE LOOK

Frank Sinatra und The Ratpack kennen nur noch die wenigsten, doch die Brady Group hat diesen neuen Trend bereits entdeckt und es sich nicht nehmen lassen, eine der bekanntesten Grössen dieses Genres in der Element Lounge auftreten zu lassen. Clyde Barrow wird am 25. November ab 21 Uhr Klassiker der amerikanischen Musikgeschichte zum Besten geben. Eintritt frei! (Änderungen vorbehalten)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.