Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CC NEWSFLASH: Pressemitteilung der Polizei: Mord an Faruk M.

Lädt in nächster Zeit nicht mehr zum heimlichen
Schäferstündchen im Park ein: der Fundort der Leiche

(von Skye Robertson) Vermutlich bereits am 28. Mai gegen 22.00 Uhr fiel Faruk M. einem Mord zum Opfer. Der 48jährige starb mit grosser Wahrscheinlichkeit in Folge eines tödlichen Kopfschusses zwischen die Augen. Das Opfer wies eine weitere Schusswunde im Genitalbereich sowie Kratzspuren vom Brustkorb zum Bauchbereich auf, die von einem Messer herrühren könnten. 

Die Polizei geht davon aus, dass der Fundort in der Höhle des Stadtparks nicht der Tatort ist. Zuletzt sei Faruk M. laut Zeugenaussagen im Motel gesehen worden. Wenige Stunden, nachdem er dieses verlassen hatte, wurde seine Leiche entdeckt. 

Bisherigen Ermittlungserkenntnissen zufolge besteht gegen Faruk M. der dringende Tatverdacht der Körperverletzung, Freiheitsberaubung sowie (versuchten) Vergewaltigung. Die Polizei schliesst aufgrund der Tötungsart daher nicht aus, dass es sich in diesem Mordfall um einen Racheakt eines oder mehrerer Opfer handeln könnte. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.